Umzug des Aktenarchivs der Firma VARTA

Zum Start ins neue Jahr stand für uns auch ein neues Projekt auf dem Plan. Wir wurden von der Firma VARTA beauftragt, ihr Aktenarchiv 🗃 von Nördlingen nach Ellwangen umzuziehen. Dabei handelte es sich um 300 laufende Meter Akten 🗂, die systematisch in Nördlingen ein- und in Ellwangen 1 zu 1 ausgepackt und wieder eingeräumt wurden. Der komplett Prozess hat sich über 3 Tage erstreckt und war wieder eine spannende, wertvolle Erfahrung für uns. 😊💪🏼
Zusätzlich zum Umzug wurde auch unsere Entsorgungsdienstleistung in Anspruch genommen. Dabei wurde ein Teil der Akten gesetzeskonform vernichtet. 🗃🗂🗑

Wir wünschen euch einen guten Wochenstart. 😊

#vartaag #umzug #speditionhirsch #transport #qualität #fachbetrieb #logistik #ellwangen #neunheim #aalen #heidenheimanderbrenz #nördlingen #manpower #projekt #interessant VARTA AG