You are currently viewing 7. Ausbildungs- und Studienmesse Ellwangen 2019

7. Ausbildungs- und Studienmesse Ellwangen 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wir sind sehr froh über den Verlauf der diesjährigen Messe. Unser Stand war stets gut besucht und wir hatten viele interessante Gespräche mit jungen, ambitionierten Menschen. Wir hoffen, dass wir euch für einen unserer Ausbildungsberufe begeistern konnten. Als Give-Aways gab es dieses Jahr Apfelschorle, Meterstäbe, Kugelschreiber und Adventskalender, welche alle gut bei euch angekommen sind.
Vielen Dank für euer positives Feedback und euer Interesse!?

Sende deine Bewerbungsunterlagen gerne an ausbildung@spedition-hirsch.de

Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung ? und auf die Ausbildungsmesse im nächsten Jahr.

#speditionhirsch #logistik #spedition #neunheim #ellwangen #familienunternehmen #hirschforfuture #ausbildung #future #zukunft #azubi #ausbildungsmesse #like4like #likesforlike #logistic #company #picoftheday #unternehmen @ Kreisberufsschulzentrum Ellwangen

Schreibe einen Kommentar