You are currently viewing ?❌?Corona – UPDATE ?❌?

?❌?Corona – UPDATE ?❌?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

In erster Linie hoffen wir, dass es euch allen der Situation entsprechend, gut geht.

Natürlich ist Corona auch bei uns ein Thema.

Deshalb haben wir, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, Vorkehrungen getroffen:
-> ? Masken zum Schutz for unsere Mitarbeiter wurden bereitgestellt und werden auch vorbildlich benutzt
-> ?‍♀️↔️ ?‍♂️ Abstand zwischen Mitarbeitern und Kunden werden eingehalten

? ?✅

Genau deshalb können wir weiterhin für unsere Kunden im Einsatz sein und unsere Lieferungen unterzustellen.

Wir möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter aussprechen, die uns so tatkräftig unterstützen.

Wir sind weiter für euch erreichbar und sind uns sicher, diese Situation gemeinsam zu überwinden.

Bleibt gesund!
Eure Spedition Hirsch

Schreibe einen Kommentar